Wer bin ich? Gute Frage! Sicherlich hätte Kant darüber etwas mehr Worte verloren als ich. Ich halte mich kurz.

Micha gehört zu Michael. Ich bin mittlerweile näher an der 30 als an der 25 und habe nach meinem Jobwechsel und Umzug nach Karlsruhe das Wandern lieben gelernt. Ich bin in Heidenheim aufgewachsen und habe in Ulm eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht. Wollte aber eigentlich lieber Mediengestalter werden.

Mit 24 habe ich mich entschieden mein frisch angefangenes Informatikstudium anzubrechen und hatte knapp 2 Wochen später eine Ausbildung zum Mediengestalter in der Tasche.

Das bin ich nun auch – zusätzlich bin ich selbständiger Fotograf und verbringe, wenn ich nicht sport treibe, viel Zeit hinter der Kamera.

Meine Lebensinhalte sind vor allem der Sport (vor allem Ausdauersportarten wie Laufen oder Fahrradfahren), das Wandern und fotografieren in der Natur oder was auch immer sich anbietet.

Solltet Ihr mehr wissen wollen, schreibt doch mal. Egal ob Fotografietipps bei Outdooraufnahmen oder ob es sich gelohnt hat den Job und die Heimat zu verlassen um seinen Traum ein Stück näher zu kommen.

Grüße aus Karlsruhe,
Micha