Die letzten Tage

Es ist unglaublich das es fast schon wieder vorbei ist. Am Freitagabend werde ich in Venedig einlaufen und damit die Tour abschließen. Die Alpen liegen bereits hinter mir und es geht im Flachland viele Kilometer, oft auf Asphalt, bis an die Stadt in der Lagune. 

Wenn man sich abends mit den anderen Fernwanderern trifft werden die Themen immer sentimentaler und man versteht das der Weg bald sein Ende haben wird. 

Aber im innersten werde ich den Weg immer weiter gehen. Tag für Tag. Schritt für schritt. 


← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Lieber Micha,

    ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviele Eindrücke und Erfahrungen du durch diese Reise sammeln konntest. Ich wünsche dir alles Beste und Gratulation zur Erfüllung eines Lebenmeilensteines!

  2. Bieniek

    Gratuliere Michi sind Stolz und froh das du zu Hause Bist

Schreibe einen Kommentar